Gästebuch
Einträge: 22    |    Aufrufe: 3744

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.09.2016 - 18:16 Uhr schrieb Philip
 
Hallo Tom,

ich habe gesehen, dass Du Erfahrung mit der großen Icon A5 1800 mm hast. Ich habe eeeeeeeeendlich auch noch ein Set bekommen... war ganricht so einfach. Es wäre schön sich mit Dir zu ein paar Themen des Ausbaus auszutauschen, da ich mir in machen Dingen noch nicht sicher bin, welche Komponenten ich einbauen möchte. Es wäre schön wenn Du hierzu mit mir Kontakt aufnehmen würdest!

Viele Grüße,

Philip

E-Mail


Am 29.01.2016 - 19:28 Uhr schrieb Johann Brand
 
Hallo Tom,
nochmals vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort.
Nochmals großes Lob für das schöne Foxvideo.
Viele Grüße
Johann

Anmerkung:
Immer gerne und danke für die Blumen was die Videos angeht.

E-Mail


Am 18.11.2015 - 09:49 Uhr schrieb Robert
 
Hi,

habe gesehen das auch einen Simprop Turn Left in Deinem Hangar hast!
Tolles Teil...
Habe jetzt eine Second-Hand Variante erstanden, nocht nicht fertig gebaut und der Bauplan fehlt zudem auch noch. Smiley
Hast Du zufällig eine Anleitung für Deinen? Würde mir sehr weiterhelfen!

Gibt es übrigens schon eine praktikable Lösung mit der Klapp-Luftschraube, möchte nicht unbedingt immer neue Props kaufen!

Danke & liebe Grüße,
Robert

Anmerkung:
Die Antwort ist schon per email unterwegs.
Gruß - Tom
Smiley

E-Mail


Am 12.10.2014 - 02:25 Uhr schrieb jonas
 
hallo, super eigenbau Koffer, ich möchte mir auch einen bauen. ist eine anklemmanleitung dabei bei dem temperaturregler den du zuletzt eingebaut hast?. wäre nett wenn du mir mal mailen könntest.

LG Jonas

PS: tolle seite !Smilie Smilie

Anmerkung:
Hier der Link: http://tom-620.bplaced.net/rc_modelle/zubehoer/lipo-heizkoffer/neu/TSM125.pdf



Am 03.09.2014 - 19:54 Uhr schrieb Helge
 
Hi
ich habe mir auch die Gobandit Live zugelegt. In der E-Bucht Kleingedruckt gekauft.
..und zeigte eine ERR Meldung beim Aufnehmen Smilie Smilie
aber Dank deiner Homepage Firmware aktualisiert und Smilie
Vielen Dank :-)

Habe die App für Android im Netz gefunden Smilie
Funktioniert ganz gut, aber nicht wirklich stabil. Aber zum Ausrichten der Cam echt super...

Gruß HelgeSmilie Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Danke für das positive Feedback :-)
Falls der Link für die Android-App übermittelt wird, kann ich ihn auf der HP einbetten.



Am 14.06.2014 - 09:23 Uhr schrieb Dominik
 
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Tagen die Gobandit Live zugelegt.
Habe von Ihrer Hp die Skins als auch das Studio heruntergeladen.
Habe auch die Skins in den Gobandit Studio Ordner verschoben.
Aber wenn ich das Studio öffne erkennt er die verschobenen Skins nicht und möchte ständig auf dem Gobandit Server zugreifen um die Skins herunterzuladen.
Dann kommt natürlich eine Fehlermeldung da der Server genau so down ist wie die Homepage.
Ich bitte um Ihre Hilfe.

Ich bedanke mich schon im Vorhinein bei Ihnen.

Mfg Dominik

Anmerkung:
Danke für das positive Feedback :-)
Falls der Link für die Android-App übermittelt wird, kann ich ihn auf der HP einbetten.



Am 16.04.2014 - 22:53 Uhr schrieb Dick Rene
 
Hallo Tom, habe mir auch die Gobandit live gekauft, wie dann bekommen wollte ich ja das Studio runterladen, wie ja schon bekannt is die Homepage Tod. Nun hab ich mir bei dir die Software geladen, funk. tadellos, nur eben das mit denn Skins nicht. Wie und wo soll ich die hinkopieren???? Bin echt ratlos, hab schon alles mögliche versucht.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß, Rene

Anmerkung:
....grundsätzlich einfach, da du den Ordner &amp;amp;amp;quot;SKINS&amp;amp;amp;quot; nach dem Download nur in das Verzeichnis c:\\programme\\gobandit\\gobandit studio (bzw. c:\\programme (x86)...) kopieren brauchst...&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;lt;br /&amp;gt;&lt;br /&gt;<br />

Also die .zip-datei runterladen, entpacken (am einfachsten in einen Ordner auf dem Desktop) und die Dateien einfach wie oben beschrieben in den Programmordner &amp;amp;amp;quot;gobandit&amp;amp;amp;quot; kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben.

- - - - - - - - -
UPDATE: Skins in den Ordner C:\\BENUTZER\\DEIN NAME\\Eigene Videos\\GoBandit kopieren !!!!!!!!



Am 24.02.2014 - 18:55 Uhr schrieb andreas
 
jetzt, hätte ich noch eine frage, wie füge ich deine Skins hinzu, die du auf deiner Homepage bereitstellst, bitte per mail wenn möglichSmilie

Anmerkung:
Hättest mir ja auch gleich eine mail schicken können :-)
Antwort jedenfalls schon in deinem Posteingang - Gruß Tom



Am 20.02.2014 - 19:53 Uhr schrieb andreas
 
hi, tolle und informative Homepage, könntest du mir vielleicht einen funktionierenden link für die gobandit live Software, gobandit Studio 2.0 zusenden?? Smilie

Anmerkung:
Seltsame Sache mit der GoBandit Homepage - Studio dennoch aufgegabelt :-)
Schicke ich Dir per mail - Gruß Tom



Am 08.10.2013 - 11:07 Uhr schrieb Martiner Andreas
 
Hi Tom

Hab mit der Soaring Star sooo viel spass...mitlerweile tragflächen zu einem stück geharzt und zum fetzen ausgelegt!!!
Mitlerweile bin ich auf den geschmack gekommen und hab mir nen lift off von simprob gekauft(gerade im Bau)

Anmerkung:
Seltsame Sache mit der GoBandit Homepage - Studio dennoch aufgegabelt :-)
Schicke ich Dir per mail - Gruß Tom



 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!